0 In Season Highlights

Wiedersehen macht Freude – Festlichkeiten auf dem Hofgut Dornsberg-

In den letzten Wochen ist es auf dem Blog etwas ruhiger geworden. Das liegt daran, dass wir vollauf mit den Vorbereitungen für unser diesjähriges Hoffest beschäftigt waren. Wir haben Pflaumen und Äpfel gepflückt, Apfelsaft produziert und eingekocht, organisiert, geplant, geschmückt und eingeladen- und dabei herausgekommen ist ein spätsommerliches Fest in herrlicher Atmosphäre … wir waren sehr glücklich.

Das Wetter hat an diesem Tag wunderbar mitgespielt, und wir haben uns über jeden einzelnen Besucher unendlich gefreut. Das einzig bedauerliche, was es über diesen Tag zu sagen gibt, ist, dass ich nicht genug Zeit hatte, jeden meiner Gäste noch ausgiebiger zu geniessen – das bedeutet, es muss demnächst eine Fortsetzung geben *smiile*.

Um euch ein bisschen daran teilhaben zu lassen, haben wir ein paar der unzähligen Bilder für euch vorbereitet, die Catie und Joerg an diesem Tag für uns gemacht haben. Vielen herzlichen Dank Euch beiden!

Die Surroundings

Impressionen

Die Burger

Made with Love
Produkte vom Hofgut Dornsberg

1 Woche lang haben wir zusammen mit unseren fleißigen Helferchen aus unseren eigenen Pflaumen ein orientalisches Chutney eingekocht, eine eigene Barbecue Soße für Grill-Liebhaber entwickelt, Gewürzmischungen für hochwertiges Rindfleisch zusammengestellt und gemörsert, Kalender drucken lassen, Apfelsaft gemacht usw usw usw…

Damit Ihr auch etwas davon habt, haben wir die Produkte in einem kleinen Hofgut Dornsberg Onlineshop für Euch zur Verfügung gestellt.

Die Kinder

und last, but not least:
Unsere vierbeinigen Gäste 💖

Es war wunderschön, Euch alle mal wieder oder auch zum ersten Mal zu treffen! Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen!

Liebe Grüße und ein paar herrliche letzte Septembertage Euch,
Gabi 💖

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply