Hundepension & Ferienzimmer

Bei uns dürfen Fellnasen mit oder ohne ihre Familien ihre Ferien verbringen.
Wir haben bei uns im Haus zwei exklusive Hundepensionsplätze angemeldet, so dass Euer Liebling, sollte der Platz noch frei sein, jederzeit gerne bei uns Ferien machen darf! Eine frühzeitige Buchung (per Email) der Hundeferien auf dem Dornsberg ist auf Grund der wachsenden Nachfrage vor allem in der Schul-Ferienzeit sehr zu empfehlen ;-)
Wir bekommen sehr tolles Feedback von den Familien unserer kleiner Feriengäste, wie gut ihnen die Zeit bei uns bekommen ist. Sie kommen ausgeglichen, selbstbewusst und glücklich aus den Ferien zurück und nicht selten ist sogar wie von ganz allein die eine oder andere Schwachstelle im Benehmen korrigiert. Die ganz zurückhaltenden Schätze trauen sich plötzlich was und bewegen sich aufrecht und selbstsicher zwischen all den anderen Hunden, und die eher nervösen hibbeligeren Freunde werden geerdet und kommen auf dem Dornsberg, nachdem sie sich so richtig mit ein paar passenden Artgenossen ausgepowert haben, zur Ruhe. Die liebevolle Auszeit und ein kleines bisschen Abstand vom Alltag tut nicht nur Menschen, sondern auch Hunden gut.
Auf dem Hofgut Dornsberg empfangen wir außerdem häufig Besucher, die von weither anreisen, um bei uns einen kleinen Welpen anzusehen oder auch sonst ein paar  freie Tage am Bodensee zu verbringen.
Auch Ihr seid jederzeit herzlich dazu eingeladen, uns besuchen zu kommen! Dafür steht Euch ein stilvoll eingerichtetes Ferienzimmer, gemütliche Nebenräume und ein einladender Garten für Euren genussvollen Aufenthalt zur Verfügung.
Für Bilder und Buchungsanfragen schaut euch gerne unser Inserat auf Airbnb an !

Ferienwohnung Eigeltingen

Ich freue mich auf Euren Besuch, und noch mehr, Euch kennenzulernen!

Herzlichst,
Gabi ❤️