0 In Babies/ Chihuahuas/ Hundeverliebt/ In Love with Dogs

Abenteuer Natur – „Keiner ist gleich…“

Die Natur steckt voller Überraschungen! Nichts ist planbar, vorherzusehen oder programmierbar ( lassen wir mal die menschlichen Versuche, die Natur zu manipulieren außen vor). In der Natur herrscht so eine Vielfalt, kein Grashalm gleicht dem anderen- und selbst unter den Kleeblättern gibt es welche, die grosses Glück zu bringen scheinen.

Wir haben jedenfalls das große Glück, eine Chihuahua Hündin zu haben, die uns mit jedem Wurf völlig von den Socken haut. Sie bringt so unterschiedliche Babies, zur Welt, dass uns und unseren Besuchern der Mund offen stehen bleibt… so zum Beispiel diese drei kleinen ungleichen Gefährten – habt Ihr so etwas schonmal gesehen?

 

1.)  Sam – der abenteuerlustige schokobraune Langhaar-Chihuahua

 

2.) Shanti, die zarte Kurzhaar-Prinzessin

3.) Sharon, die verschmuste wuschelige Chihuahua Dame in der außergewöhnlichen Farbe „red sable“

 

und…. weil wir es selbst sooo witzig fanden:

Valencias Babies letztes Jahr:

1.) Die vorwitzigen Kurzhaar – Drillinge Namica, Nala & Navy

 

2.) Der bildschöne Kurzhaar- Junge Neill

 

3.) uns unser besonderer Langhaar Plüsch-Prinz Nicolas

 

 

Wir konnten Euch diese Bilder nicht vorenthalten, denn das hat uns tatsächlich völlig überrascht.

Anders ist wunderschön, findet Ihr auch?

Lassen wir uns überraschen, was die Natur dieses Jahr wieder für Überraschungen für uns hat! Ganz sicher einzigartige, unverwechselbare und durch nichts und niemanden zu ersetzende Überraschungen!

Flauschige Überraschungen findet Ihr übrigens regelmässig auf unserer Homepage! Schaut Euch doch die neuen Chihuahua Welpen an! Oder freut Euch auf die aktuell geplanten Labbi-Würfe!
Und wer schon einen kleinen Schatz zu Hause hat, und ihn mit tollen Leckereien oder kuscheligen Accessoires verwöhnen möchte: schaut doch gerne noch bei uns im Shop vorbei.

Einen tollen Sonntag Euch allen,
und liebe Grüße,

Gabi ❤️

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

neun + fünfzehn =