0 In Babies/ Labradors

Welpenrückblick, Vorbereitungen und Umzug in die Küche

Wir haben von unseren supersüssen Babies diesmal wie verrückt Filmchen und Videos gemacht. Diesen kleinen Film haben wir noch in unserer großen Bilderschublade gefunden und wollen ihn Euch natürlich nicht vorenthalten…

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Fxc7VB5qH98]

Die letzten Tage haben wir viel gearbeitet, umstrukturiert und umorganisiert, denn wir erwarten am Donnerstag unsere ersten Übernachtungsgäste auf dem Hofgut Dornsberg. Wir freuen uns schon riesig drauf – haben wir uns doch schon lange auf diesen Tag gefreut! Gäste in unserem Landidyll willkommen zu heissen – mitten in wunderschönster Natur, Mensch und Tier in Harmonie vereint … den frisch gebrühten Kaffee in geblümten Tassen auf der sonnigen Terrasse serviert … träum … sobald es wieder wärmer wird, werden wir Euch darüber mit neuen Bildern farbenfroh berichten ;-)

Heute war also großer Umzug angesagt : Luna und die Babies sind überglücklich über ihren neuen Platz in der Küche, im Zentrum des Geschehens. Neugierig wird geschnuppert, wenn auf dem Herd etwas köchelt und wenn Besuch kommt, stürzt man sich ihm sehr kontaktfreudig und leidenschaftlich auf den Schoß. Ist die Kuscheleinheit dann vorbei, schimpft man kurz, bevor man sich zufrieden in den dichten Pelz seiner liebevollen Mama zurückzieht. Luna ist wirklich eine wundervolle Mutter. Man kann von ihr viele tolle Sachen lernen, vor allem aber ist sie sehr fürsorglich und warmherzig mit ihren Welpen.

Bleibt mir nach dieser ganz kleinen Gutenachtgeschichte nur noch zu sagen:
Gute Nacht und träumt schön,

Gabi 🌙💫

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply