0 In Hundeverliebt/ In Love with Dogs

My dog goes wuff! Das sind wir…

WELCOME POST TEIL 1:

Ein idyllisches Landleben mit Hunden … jeden Tag viel Spaß und neue Überraschungen … ein glückliches Leben voller Freude am Sein!

Ich nehme euch mit in meinen Alltag mit meinen Hunden, lasse euch an meinem DogKnowHow teilhaben und all den schönen Erlebnissen, die meinen Tag so lebendig werden lassen…

… das bin ich, Gabi

Nachdem ich mit Hunden aufgewachsen bin habe ich 2010 aus einer fröhlichen Schnapsidee heraus mein Hobby zum Beruf gemacht und mich entschlossen, Hunde zu züchten. Seither hab ich das Glück, umgeben zu sein von einem ganzen Rudel fröhlicher Vierbeiner in allen Größen und Farben und Charakteren.

Wer einem bei RoyalContinentals sonst noch alles über den Weg laufen kann, erfahrt ihr schon bald in einem der nächsten Posts.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

zwei + elf =