0 In Babies/ Chihuahuas/ Hundehalter Tipps/ In Love with Dogs/ Know-Wau

Sonntags ist Familientag- auch bei RoyalContinentals

Bei den meisten Familien ist sonntags Familientag. Wir haben heute auch einen Familientag gefeiert! Unsere kleinen Prinzessinnen auf der Erbse Ornella, Olivia und Paris wurden nämlich heute bei ihrem Ausflug in den Garten offiziell und rituell ins gesetzte Chi- Rudel mit aufgenommen- immer unter der Obhut ihrer liebenden Mamis. Wir haben das Ganze fleissig für euch fotografiert :-)

Bellchen ist fleissig damit beschäftigt, voller Stolz und vor den Augen aller, mit ihrem Töchterchen zu schmusen und zu spielen. So weiss jeder ganz genau, wo Paris hingehört – die Fronten sind nun hiermit geklärt ;-)

Anlaufpunkt Nummer 1 für Ornella und Olivia in jeder Lebenslage: Mami Chanel. Erst wird sich vergewissert, dass Mami da ist und auch da bleibt, und dass man wirklich sicher sein kann, dass man sie auch jederzeit wieder findet. Sie hüpfen mutig immer ein Stückchen weiter weg, nur um dann ganz schnell wieder zurück zu Mami zu düsen und sich schnell noch mit einem Schluck Muttermilch zu stärken.

Jetzt wo man sich sicher fühlt,  kann das Abenteuer beginnen! Alles muss erkundet, erschnüffelt und umrundet werden. Und dann… das Highlight: die große Chihuahua Familie muss kenngelernt werden!

Die Kleinen werden neugierig von allen beschnuppert – nun ja, zumindest von allen Interessierten ;-) Es finden sich auch schon die ersten Spielkameraden- Nelson ist ganz glücklich, nicht mehr der Kleinste im Rudel zu sein, und muss den Mädels gleich zeigen, wie toll er ist!

Das waren unsere Impressionen für Euch von unserem kleinen Familiensonntag auf dem Hof. Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen Tag! Eine wundervolle Woche mit Euren Vierbeinern Euch allen!

Es grüßt Euch herzlichst,
Gabi❤️

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply