0 In Babies/ Chihuahuas/ In Love with Dogs

Manchmal fehlen einem einfach die Worte….

… und da postet man am Besten einfach einen Stummfilm!

Wer kleine Kinder hat oder einen ( oder noch besser: mehrere) Welpen, der wird mich verstehen, wenn ich sage: es fehlen einem manchmal einfach die Worte. Man kann manchmal gefühlte Ewigkeiten mit offenem Mund zuschauen, auf was die Kleinen alles so kommen… und es gibt unendlich viele Situationen, in denen man sich wünscht, man hätte eine Kamera in der Hand gehabt um diesen unglaublichen Moment einzufangen….

Glücklicherweise hatten wir diese Woche gerade in solch einem Moment die Kamera in der Hand. Eigentlich wollten wir ein paar süße friedliche Bilder in der Morgensonne machen… doch was dann geschah, ließ uns an der Kamera den Hebel schnell auf „Video“ switchen und dann hielten wir drauf…. minutenlang…. ;-)

Jedenfalls wollen wir nicht zu viel verraten, schaut einfach selbst:

Viel Spaß Euch allen und ein tolles Wochenende zusammen!

Wünscht Euch Gabi und ihre flauschige Großfamilie 💝

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply