1 In Babies/ Hundeverliebt/ In Love with Dogs

Honigsüss. Bärenweich. Verschmust. Verschlafen – die ersten Welpenbilder, extra für Euch!

Da wir unsere Leser nicht länger auf die Folter spannen möchten, präsentieren wir heute voller Stolz das Wunder des gestrigen Abends:

Willkommen auf der Welt, ihr 6 süssen, glänzenden, weichen, noch etwas zerknautschen, gierig schmatzenden, blind überall die Milch aufspürenden, gesunden und wunderschönen Labradorwelpen! Schön, dass ihr da seid!

Candy und ihre 3 kleinen Jungs und 3 kleinen Mädchen sind wohlauf. Die junge Mama futtert schon wieder Unmengen, um ihre kleinen gierigen Mäulerchen gut ernähren zu können. Sie geht sehr liebevoll und sanft mit ihnen um, schnuppert und leckt sie behutsam und wir sind schlichtweg begeistert, was sie als ganz frische Mama schon für eine Ruhe und Souveränität ausstrahlt …

Wer mitmachen will, Namen für die Kleinen zu finden, ist herzlich Willkommen, seine Namensvorschläge entweder hier oder auf Facebook in die Kommentare zu schreiben! Diesmal suchen wir Namen mit „W“ !

Das wars für heute schon von uns… den allerschönsten Feierabend Euch allen!

Herzliche Grüße,
Eure Gabi ❤️

PS: Wenn Ihr auf Bloglovin‘ seid, vergesst nicht, MyDogGoesWuff zu folgen!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Michaela Dreier
    27. Januar 2017 at 6:48

    Ach herrjeh, ich werde die nächste Zeit vernüftigerweise doch nicht an den Bodensee fahren, sonst komme ich am Ende noch mit einem Welpen heim!…2 Hunde und 2 Katzen reichen vorerst…Dennoch hier mein Namensvorschlag: Wally und Wilma für Mädls, Woody und Wanko für Jungs. Und großes Lob an „Candy“!

  • Leave a Reply