0 In Babies/ Chihuahuas/ In Love with Dogs

Für Schokoladenfreunde …

Was ist weich, plüschig und entlockt jedem, der sie sieht, einen Schrei der Entzückung?

Genau das- winzige Chihuahua Welpen in warmen brauntönen mit kleinen süssen Knopfaugen und Öhrchen, die vorwitzig abstehen.
Onya hat Anfang April megasüsse kleine braune Schoko- Kügelchen zur Welt gebracht- unser N-Wurf. Naomi, Nico und Nelson sind inzwischen 5 Wochen alt und erkunden bereits die kleine Welt rund um ihre Wurfkiste. Für sie ist alles noch ein großes Abenteuer- deshalb bekommen sie soviel Liebe und Zeit, wie sie brauchen, um mutig und stark zu werden.
Ernährt werden die Kleinen noch vorwiegend über Muttermilch, doch mehrmals am Tag bekommen sie schon kleine Probierhäppchen des ersten Welpen-Nassfutters serviert, an dem sie neugierig herumschlecken- die Schmatzgeräusche sind dabei einfach zu herrlich!
Interessierte sind herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns einmal zu besuchen.
Ich freue mich schon, Euch einmal bei uns im Hundeparadies willkommen zu heissen.
Eine wunderschöne Woche allen,
Gabi ❤️

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply