0 In Chihuahuas/ In Love with Dogs/ Labradors/ Season Highlights

Eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten!

Weil wir immer wieder Feedback bekommen, dass unsere Leser und Freunde des Hauses RoyalContinentals unsere Fotos so lieben, haben wir dieses Jahr zum ersten Mal einen Kalender aus unseren Lieblingsfotos produzieren lassen.

 

Der Din A3 Wandkalender besteht aus 14 Seiten und insgesamt 13 verschiedenen Hundemotiven von Chihuahuas und Labradoren. Er ist in zarten Farben gehalten, wirkt dadurch edel und ruhig,  und die Fotos unserer kleinen Superstars kommen dadurch perfekt zur Geltung.

Der Kalender macht sich wunderschön an Eurer Bilderwand oder als freundlich liebevolle Zerstreuung in eurem Büro. Ihr könnt ihn auch im Kinder- oder Baby-Zimmer aufhängen, das sieht wunderschön aus, und eure Kinder werden eine riesen Freude daran haben!

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle, die Hunde lieben und sich an tollen Tieraufnahmen erfreuen!

Den Kalender könnt ihr ab sofort hier bestellen!

Im selben Shop erhältlich außerdem für Liebhaber der Land-Idylle: der passende Hofgut Dornsberg Kalender!

Es grüßt Euch❤️-lich,
Gabi.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

11 − 9 =