MyDogGoesWuff! – Wer sind wir?

MyDogGoesWuff! , das sind wir: Gabi Waiblinger , 25 Labradore und Chihuahuas, die auf einem wunderschönen ländlichen Anwesen mit Blick auf den Bodensee leben und eine liebevolle, nachhaltige Hundezucht betreiben.

Mein Name ist Gabi Waiblinger und ich nehme euch mit in meinen Alltag mit meinen Hunden, lasse euch an meinem über Jahre gesammelten DogKnowHow teilhaben und all den schönen Erlebnissen, die meinen Tag so lebendig werden lassen…

Nachdem ich mit Hunden aufgewachsen bin, habe ich 2010 aus einer fröhlichen Schnapsidee heraus mein Hobby zum Beruf gemacht und mich entschlossen, Hunde zu züchten. Seither hab ich das Glück, umgeben zu sein von einem ganzen Rudel fröhlicher Vierbeiner in allen Größen und Farben und Charakteren.

Die Hauptdarsteller auf MyDogGoesWuff! habe ich Euch hier in einem Post vorgestellt!

Weil ich von Hunden einfach nicht genug kriegen kann, habe ich seit Sommer 2016  zwei exklusive Hundepensionsplätze bei mir im Haus eingerichtet, damit Euer kleiner Liebling seine Ferien bei uns im Hundeparadies verbringen kann. Außerdem kommen inzwischen Hunde zu mir für ein paar Wochen in den Erziehungsurlaub, oder Herrchen, Frauchen und Kinder mit ihrem Fellfreund zum Hundetraining ;-)

MyDogGoesWuff! ist ein Lifestyle Blog für alle, die Hunde über alles lieben und sich nichts Schöneres vorstellen können, als morgens mit einem fröhlichen Gebell und einem nassen Hundekuss aufzuwachen.

Auf diesem Blog gibt es allerlei zu geniessen, Informationen für Hundehalter, Schönes und Liebliches für Sie und Ihren Vierbeiner, sowie Insider- Informationen über neue Würfe aus dem Hause RoyalContinentals– der Hundezucht der besonderen Art.

1 Comment

  • Reply
    mydoggoeswuff
    19. Februar 2016 at 2:03

    … mit sooo viel Herz und so schönen Bildern … love it!!!

  • Leave a Reply