0 In Babies/ In Love with Dogs/ Labradors

Das sind wir…

WELCOME POST TEIL 2:

Würdest du uns besuchen, würdest du nicht nur mich treffen… sondern eine glückliche Familie….

Die ersten, die dir begegnen sind meine süssen Chi’Rüden Ravell, Elliot und der süsse Dari, eigentlich heisst er Everybody’s Darling.

Die kleinen Chi’Rüden, sind wie fast alle Chi’s, so klein, kommen jedoch nicht mal im Traum drauf, sich so klein zu fühlen … ich lerne: glaub nie dran, wie du dich siehst – wisse, wer du bist und lebe es!!!
Chanel zum Beispiel, klein wie sie ist, hält sich für stark genug, um es locker mit einem Sattelschlepper aufzunehmen… schmunzel … ich liebe ihre Art und nutze es für mich, um genauso unbeeindruckt, sorglos und zielsicher vorwärts zu gehen.
So, nun zu den Chi’Ladies: Baghira, Aisha, Chanel, Bell’chen, On’chen, Fairy, Estelle, Lilly & Van’chen.

Ihre liebenswerten Persönlichkeiten findest du  auf meiner Homepage unter www.chihuahuas.royalcontinentals.com beschrieben.

Sie sind eine Familie, Aisha ist Baghiras Tochter, Bell’chen ist die Tochter von Chanel, meinem Chnell’chen. Alle 4 hatten schon prachtvolle Welpen und sind grossartige Mütter. Genauso auch On’chen, meine kleine Onya, Lilly ist ihre Tochter, sie sieht nicht nur aus wie ihre Mama, sie ist das absolute Ebenbild von ihr, in Süsse und Treue nicht zu überbieten – doch, wenn alles klappt, zieht Lilly schon bald in ihre neue Familie.

Fairy, Estelle und Havana – Havana von mir liebevoll Van’chen genannt – sind rein verstandesmässig betrachtet unsere Nachwuchshündinnen für die Zucht, mit dem Herzen gesehen versüssen sie uns jeden Tag mit ihrer immer sprudelnden Lebensfreude. Ich kann mir das zu Hause schon nicht mehr ohne die drei Mädels vorstellen.

Jetzt zu unseren Labbis

… so wie immer, den wichtigsten zuerst… – Horizon’s Aiden, unser Mann für alle Fälle!!!

Aiden ist nicht nur unser begehrter FoxRed-Deckrüde, nein, das wäre zu wenig. Aiden ist ein Familienschmuser und absoluter Kinderhund, er ist ein wunderschöner sportlicher kleiner Macho. Er ist sich definitiv seiner Schönheit bewusst und geniesst jede Sekunde, die er mit mir alleine verbringen kann.
Aiden ist Traum von Hund, er liebt ausdauernde Wandertouren genauso, wie die Tage mit seinen Ladies im Garten zu verbringen…

Nun … last but not least, Aiden’s Ladies-Club

Da wäre zuerst Lady, eine Hündin, die an Treue, Liebe und Schönheit kaum zu überbieten ist. Sie präsentiert sich durch und durch majestätisch in jeder Situation. Lady möchte am liebsten immer mit dabei sein, klappt dieses Vorhaben nicht, so bleibt sie megasüss und gibt einem immer das Gefühl, wie schön es wäre, wenn… kaum kommt Cherry, ihre Labrador-Freundin zu Besuch, sind die beiden an Spritzigkeit und Schlitzohrigkeiten kaum zu überbieten, sie spielen von früh bis spät.

Dann kommt Lucy, sie ist voller Liebe und Frieden, wirklich in jeder Situation treu und fürsorglich, und dann noch Luna, das kuscheligste Schlitzohr, das man sich vorstellen kann.

Bei uns wird es nie langweilig – irgend jemand hat immer eine gute Idee, sorgt für Lachanfälle oder Schmunzelattacken und manchmal wird es doch ganz still, wenn alle kuschelnd auf einem Haufen liegen…

Liebe Grüsse,
Gabi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply