0 In Babies/ Chihuahuas/ In Love with Dogs

Born to be a chocolate cutie – oder: Die Welt um 3 kleine Fellknäuel reicher!

Herzlich Willkommen auf unserem kleinen blauen Planeten, ihr drei süssen Fellnasen! Wir haben uns schon so auf Euch gefreut!

welcome02Bei unseren gebärenden Mamas scheinen die Nächte ganz besonders beliebt zu sein, um seine Babies zu bekommen- womöglich wegen der gänzlich ungeteilten Aufmerksamkeit, die ihnen dann zuteil werden kann. Diesmal ging es sogar noch ein bisschen später los.

Gestern Nacht und heute ganz früh am Morgen erblickten die drei kleinen Mädchen von Onya das Tageslicht!  Wir hatten zusammen mit Onya den Mittag mit Warten verbracht – zugegebenermaßen ein klein bisschen ungeduldig- doch dann ging es endlich los- und da dies Onya’s 3.Wurf war ( davor kamen die Würfe „G“ und „N“), ging alles ganz einfach und problemlos von statten. Wir staunten nicht schlecht, wie gross und proper die Mädels, eine wie die andere, aus ihrer Mama schlüpften- jede über 120g schwer! Sie sind ganz schokoladenbraun, doch im Licht könnte man einen zarten Silberschimmer erahnen… lassen wir uns überraschen, wie sich die kleinen entwickeln.

Onya ist tatsächlich schon wieder so fit, dass sie fröhlich aus der Box hüpfen und riesige Berge an Futter verdrücken kann… und die 3 Mädchen vom Grill…. na die sind gierig am Schmatzen und Saugen… *kicher*

Das war unsere kleine Geburtsanzeige für Euch- fast schon live aus unserem Hundeparadies,

Liebe Grüße Euch allen,
Gabi❤️

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply