0 In Healthy Friend/ Know-Wau/ Labradors/ Season Highlights/ Wissenswertes

An Apple a day … der Herbst ist nah!

Tagsüber noch herrlich warm und sonnig, sind die Wiesen doch am Morgen feucht und die Abende werden kühler … der Herbst naht. Unsere Apfelbäume sind üppig mit leuchtend roten Früchten bestückt- ein einladender Anblick.

Das haben unsere Labbis auch schon bemerkt- sie haben einen Riesen Spaß dabei, sich die Äpfelchen im Hochsprung vom Baum zu holen, um sich dann mit ihrer Beute genüßlich hinzulegen und sich durch nichts und niemanden dabei stören zu lassen – für die gesunde Vitamin C Zufuhr ist also gesorgt *smile*. In kleinen Mengen tut Obst nämlich auch unseren Vierbeinern gut.

Wir haben uns einen Spaß gemacht, und für Euch ein paar Fotos vom Apfelschlemmen gemacht… viel Freude damit :-)

Wir wünschen Euch allen ein tolles Wochenende! Geniesst die warmen Spätsommertage – und jeden Tag ein Äpfelchen der frischen Apfelernte – denn:

„An apple a day keeps the doctor away  :-)“ 

Herzliche Grüße,
Gabi ❤️

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply